3 - 1498602083

follow the black rabbit · 2. - 5. April 2010 · EineWeltHaus, Schwanthalerstr. 80, 80336 München · 48.137826,11.552854

F A Q

Wie immer findest Du an dieser Stelle einen Haufen Informationen. Wenn Deine Frage trotzdem nicht beantwortet wurde, schreib sie unten dazu, komm doch im irc vorbei oder schreib uns eine Mail.

Wo findet das Easter(h)egg statt?

In Muenchen :)

Genauer im Eine Welt Haus in Gehweite des Muenchener Hauptbahnhofes. Mehr zum Haus, sowie zur Anreise gibts auf der Seite Location.

Wo kann man da schlafen?

Eine Uebersicht ueber moegliche Unterkuenfte der verschiedenen Preiskategorien sowie Privatunterkünfte findet ihr unter Unterkunft, aber letztendlich muss das jeder selber organisieren. Im Haus kann nicht uebernachtet werden - eine Turnhalle o.ae. wird es nicht geben. Fuer Besucher, die Bekannte im Grossraum Muenchen haben: Die Location liegt sehr zentral in der Innenstadt und ist damit aus dem gesamten MVV-Bereich gut erreichbar (insbesondere eine Anbindung mit der Flughafenbahn oder Nachttrams ist empfehlenswert).

Gibt es Fruehstueck?

Es wird, wie immer, Semmeln (nein, echte Semmeln sind es eigentlich erst zum zweiten mal :) mit Kaese/Wurst/Marmelade etc. geben. Ausserdem sind Tee- und Kaffee-„flatrate“ im Eintrittspreis enthalten - ebenso wie die obligatorische Tasse.

Gibt es Mittag/Abendessen?

Ja! An das EineWeltHaus angeschlossen ist die Weltwirtschaft, ein Restaurant mit ca. 70 Sitzplaetzen. Dort gibt es Essen zu fairen Preisen. Und das WaveLAN sollte man dort auch empfangen koennen :)

Ausserdem gibts in der Umgebung eine Vielzahl von Restaurants, Dönerbuden, 24/7 BurgerKing etc.

Wann geht es los, wie lange dauert es?

Der genaue Zeitplan wird noch aufgestellt, aber die ersten Workshops werden am Freitag nachmittag zu moeglichst hackerkompatibler Zeit beginnen - die Abschlussveranstaltung wird am Montag Nachmittag stattfinden. Mehr dazu zu gegebener Zeit unter Programm.

Was bringt mir das Easter(h)egg?

Spiel, Spass und Spannung. Und neben einem angenehmen und interessanten Wochenende im Sueden eine Menge attraktiver Workshops zu einem unschlagbar guenstigen Preis…

Und was kostet es nun genau?

Ein Mitglied im CCC ev oder in einem der zahlreichen Erfas zahlt für alle vier Tage 42 Euro. Ein Schüler kriegt bei Vorlage eines gültigen Schülerausweises ein Ticket fuer 23 Euro. Alle anderen zahlen 50 Euro.

ja, das will ich haben!

Dann geh auf die Seite der Anmeldung und trage Dich ein. Bitte trage im Feld „handle“ Deinen Nick oder eine andere, eindeutige Buchstaben/Zahlen Kombination ein. Ueberweise den angegebenen Betrag mit „eh2010“ und deinem handle im Verwendungszweck . Nach Zahlungseingang auf unserem Konto wirst Du eine Anmeldebestätigung von uns bekommen.

Noch mehr Fragen?

Einfach hier eintragen, wir werden die Frage zeitnah beantworten. Oder komm doch einfach im irc vorbei :) oder schreib uns eine Mail.

Brezn?

Ich bitte um Brezn beim Frühstücksbuffet! – Loona

Tagestickets?

Gibts auch Tagestickets? – r2d2

  • Das machen wir von der Anzahl der verkauften Dauerkarten abhängig. Kurz vor der Veranstaltung werden wir das bekannt geben können. – sven

Agenda?

Wird es eine Agenda/einen Fahrplan geben? Wenn ja, wann wird diese veröffentlicht?

  • Ja, ist inzwischen veröffentlich, siehe Fahrplan — sva